... seit 2001 ...

... hier eine ältere, aber sehr nette Empfehlung ...
Impressum



WICHTIG

Bitte beachten Sie, dass meine Dienstleistungen HAUPTSÄCHLICH online angeboten werden
und kontaktieren Sie mich IMMER zuerst über meine Emailadresse!

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!

Thomas Miller




Impressum

Dr. Thomas Miller
Goethestraße 36/1
39108 Magdeburg

Email: miller(at)phidi.de
(Bitte ersetzen Sie das (at) durch das Zeichen @!)


Meine Kontodaten und ggf. meine Telefonnummer teile ich Ihnen bei Auftragserteilung gerne mit.
Von spontanen Anrufen bitte ich abzusehen!







Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf meinen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb pauschal: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir evt. angezeigten Banner führen. Dies gilt weiterhin auch für Seiten, auf die aufgrund von Einträgen in evt. Gästebüchern und Foren verwiesen wurde.




  www.phidi.de // Email: miller(at)phidi.de
( Bitte ersetzen Sie das (at) durch das Zeichen @ ! )